1200 Weihnachtsfest

1200 Weihnachtsfest

November 23, 2018 Aus Von T. D.

Am 25.12. lassen es die „alten“ Frankfurter Grotte Gänger im Stuck krachen! Weihnachtskrach quasi.
Und Weihnachten grüßt das Murmeltier…

Yippie Yippie Yeah, hier ist das 1200 Weihnachtsfest! Mit geiler Musik. Mit guten Drinks. Mit vielen Erinnerungsstücken. Und natürlich mit euch!

Eine Wohnzimmer-Party bringt den größten Spaß und bleibt in bester Erinnerung.
Darum denken wir groß. Großer Spaß. Großer Wohlfühlfaktor. Ergo: Kleine Location.

Am ersten Weihnachtsabend wollen wir es eher wie bei einem schönen Klassentreffen halten und laden zum Weihnachtssingen ins charmante Stuck, den meisten noch als Grotte bekannt.

Musikalisch wird ein Feuerwerk abgebrannt, als wäre schon Silvester. Skar bringt Klassiker und neuen Scheiß und man fragt sich: Wie macht er das? Disco-Stoff, Synthie-Pop, HipHop-Beats und Laser-Remixe: Das prägende Amalgam der Sozialisierung durch Claustrophobia, HipHopFest und all den musikalischen Inspirationen der letzten 20 Jahre. Masel tov!

Wir freuen uns auf einen Abend zwischen schönen Erinnerungen und neuen Begegnungen. Aber das wisst ihr ja eh…

Cheers
Krütz & Skar

1200 Weihnachtsfest
Musik: DJ Skar
Stuck (ehem. Grotte)
Lindenstr. 7

Soft Opening ab 20 Uhr mit Videos, 1200 Party Hall of Fame und Snacks (für die die schnacken wollen)
7 €
Party galore ab 23 Uhr
10 €

(Garderobe vorhanden / im Laden gilt Rauchverbot, es gibt im Hof einen Raucherbereich)

Sei da oder bleib quadratisch! Wir freuen uns auf euch!