25 Jahre Studikeller – Die Jubiläumswoche

25 Jahre Studikeller – Die Jubiläumswoche

Juni 6, 2019 Aus Von T. D.

Bereits seit 25 Jahren wackeln die Wände dieses alten Kellers. Es haben sich Liebende für eine Nacht oder für immer gefunden. Es flossen Tränen, Schweiß und Getränke aller Art. Grund genug diesen Ort der Frankfurter Geschichte zu zelebrieren und das Leben dieses Ortes weiter zu führen.

Wir haben uns daher eine kleine Jubiläumswoche für euch überlegt:

Mittwoch gibt es eine feines Hoffest mit allerlei Spiel, Spaß und Spannung mit unseren super Residents ♥
Also: Mittwoch Hoffest

Donnerstag wollen wir gemütlich in alten Erinnerungen schwelgen und laden euch zur „Tell Your Story Night“ ein. Kommt vorbei und erzählt, malt oder tanzt uns eure Erlebnisse an diesem Ort. Begleitet wird das Ganze mit Videos und Bildern aller Generationen.
Donnerstag: Tell Your Story Night!

Am Freitag ist wartet eine Lesung mit Christian Bangel und vielleicht auch noch die eine oder andere heiße Scheibe Musik auf euch.
Freitag: Lesung und Atmosphere

Und Samstag erweist uns das 1200 Team die Ehre und lässt final die Wände wackeln.
Freitag: Hüfte schwingen — 1200 Party mit Skar & Ricoros

Stay tuned! Weitere Infos Folgen.