1200 Weihnachtsfest

1200 Weihnachtsfest

16. Dezember 2019 Aus Von T. D.

Ey Leute,
was ist geiler als ein 1200 Weihnachtsfest?
Klar, ein ZWEITES 1200 Weihnachtsfest!

Ein Abend mit Spaßlevel 1.000, der unbedingt wiederholt werden muss.
Wir hätten alles noch größer aufziehen können, aber nee – wir drehen lieber am TurnUp-Level und bleiben, wo wir uns wohl fühlen. Das Stuck hat einfach die perfekte Größe für den größten Spaß mit dem größten Wohlfühlfaktor an so einem Abend.

Als musikalische Weihnachtselfen sind Skar und Ricoros an den Decks und pumpen Hits, während ihr euch leckere Drinks gönnt.

Wir sehen uns am ersten Weihnachtsabend beim 1200 Weihnachtsfest!

Cheers
Skar & Ricoros

https://www.facebook.com/Skar1200/
https://www.facebook.com/enrico.raddau

——————————————————————————————
1200 Weihnachtsfest
Stuck (ehem. Grotte)
Lindenstr. 7

Soft Opening ab 21 Uhr mit Glühwein
7 €
Party galore ab 23 Uhr
10 €

(Garderobe vorhanden / im Laden gilt Rauchverbot, es gibt im Hof einen Raucherbereich)

Wir freuen uns auf euch!