Konzert – the antikaroshi & halbtal

Konzert – the antikaroshi & halbtal

Samstag, 15.10.2022, 21 Uhr

Es raschelt, es nieselt, es knallt. Zeit für mehr #Konzerte im @Stuck, also bauen wir uns eine Herbsthöhle im Untergrund mit Antikaroshi und Halbtal.
#Postpunk in #Postbrandenburg – let’s do this!
THE ANTIKAROSHI
Nenn es Schicksal oder Anspruch. Aber nenn es nicht Konvention. Denn ebensolcher verweigert sich der Dreier aus Potsdam und Berlin konsequent. Stilmix überlassen sie den anderen. Hier wird nicht gemixt, sondern organisch zerfurcht, gepflügt, erforscht und beatmet, was einfach raus muss. Schubladen wie Jazz, Electronica, Noise oder Postrock sind ihnen zu klein. Ihre Wurzeln im Punk und Hardcore der DC-Schule haben sie nicht vergessen und denken nicht daran, sie zu verleugnen.
Halbtal
Seit 2013 verwehrt sich das Trio erfolgreich jedem Versuch einer Genre-Zuordnung. Stattdessen puzzlet man weiter und weiter am eigenen musikalischen Mosaik: Post Punk, Krautrock, Math-Einlagen – und dann noch irgendwas völlig anderes. Dafür gibt’s immer fiebrig-flirrende Gitarren und eine nach vorne treibende Rhythmusgruppe.
Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr
Eintritt ab 6 Euro
Bitte testet euch wenn möglich vorher zu Hause.